La Biosthetique Paris

FRISEUR FRIESE

HISTORIE

LEISTUNGEN

PRODUKTE

KONTAKT & IMPRESSUM

linie_blau

Aus Tradition und Leidenschaft für das Friseurhandwerk

Das 1905 gegründete Friseurunternehmen Friese wird seit Juli 2001 in der 4. Generation
von dem Urenkel des Firmengründers, Hans-Jörg Friese, geführt. Hans-Jörg Friese hat seine Friseurausbildung 1987 in Wiesbaden sehr erfolgreich abgeschlossen. So wurde er sofort in ein Intercoiffeure-Unternehmen nach Frankfurt/Main übernommen. Als Jungfriseur begleiten Ihn zahlreiche Wettbewerbe, bis zum Sieg der hessischen Meisterschaft bei der Sonderklasse für Damenfrisuren. Hans-Jörg legte als Jahrgangsbester die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Rhein Main ab und übernahm als Betriebs- und Schulungsleiter deutschlandweit die Ausbildung der Mitarbeiter im Intecoiffeure-Unternehmen in Frankfurt /Main. Zusätzlich begleitete er Internationale Frisurenveranstaltungen und Modenschauen für das Haus Wella. 1994 gründete er im "Haus an der Börse", seinen eigenen Salon. Nach sieben erfolgreichen Jahren übergab er den Betrieb an seine beste Mitarbeiterin,da es Ihn wieder in die Heimat nach Alzey zog.

 

Unsere Öffnungszeiten
Dienstag - Freitag: 8.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr